Sie haben es geschafft das ich mich während der ganzen Zeit immer gut angezogen gefühlt habe. Ob bei einer Feier oder aber auch einfach beim Hausputz. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, noch ein drittes Kleid nach bekanntem Schnitt aus der Ottobre zu nähen.
Hier ein paar Bilder:
Und hier könnt Ihr die anderen lieben Damen anschauen.
LG Antje
Das ist toller Stoff für ein Knotenkleid, Gefällt mir sehr.
AntwortenLöschenLG Karin
Auch für die Zeit nach der Schwangerschaft gibt es nichts besseres als Knotenkleider. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie aus einem weicheren Material stillfreundlich sind :)
AntwortenLöschenGut schaust du aus!
hihi, auch ein Knotenkleid aus Retrostoff! und solch schöner dazu!
AntwortenLöschenzum Glück gehen Knotenkleider auch, wenn man nicht schwanger ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch mit nicht Speck- sondern Baby- Bauch super zu tragen ist.
LG
sjoe
Wow, was für ein toller Stoff! Traumhaftes Kleid!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Jessica
Klasse Knotenkleid,schön von Dir zu lesen und nun hast Du die Schwangerschaft fast geschafft.
AntwortenLöschenHerzlichst Annette
Hey, ich habe ein Onion-Knotenkleid im gleichen Stoff nur in beerefarben genäht. Den Knotenschnitt aus der Ottobre kenne ich aber auch und habe ihn schon genäht, entstanden ist eine schöne Tunika. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Schnitt gut für Schwangere eignet. Da ich dachte ich müsste den unteren Teil des Schnittes eine Nummer größer zuschneiden, könnte ich ohne Probleme auch einen Babybauch darunter verstecken.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Silke