Dienstag, 19. April 2016

Neue Kuscheldecke!

Zum heutigen Creadienstag möchte ich euch mein Derzeitiges Großprojekt zeigen. Es entsteht eine neue Kuscheldecke für unser Sofa.




Ich muss gestehen, dass ich den Zeitaufwand so eines Patchworkdecke echt unterschätzt habe. Das gute Stück wird bereits seit 3 Monaten immer mal wieder bearbeitet. Aber ich denke das Ergebnis spricht für sich. Die Einfassung fehlt noch und passende Kissenbezüge werde ich auch noch nähen.

So viel erst einmal von mir. 

LG Antje




3 Kommentare:

  1. Wow, das wird eine wundervolle Decke! All die Mühe sieht man ihr an, es sind ja nicht nur die quadrate ... die unifarbenen Streifen dazwischen bringen den besondern Look und machen sicher viel Arbeit - durchhalten, das wird eine Traumdecke. ich bin begeistert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    die Farb- und Stoffauswahl für deinen Quilt finde ich sehr gelungen. Auch das Quilting ist super gelungen! Toll sieht deine Kuscheldecke aus!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr schön aus und Dein Quilting finde ich passend. Wirklich toll und viel Freude beim kuscheln.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen