Mittwoch, 11. Mai 2016

MMM 11#

Guten morgen Ihr Lieben,

was gibt es schöneres als bei diesem schönen Wetter ein neues kleid anzuziehen. Da ich beruflich eine Besprechung hatte, habe ich mich für etwas legeres entschieden. Es sollte also ein Burda 6832 aus kariertem elastischem Baumwollstoff werden.



Es waren keinerlei Anpassungen notwendig und die belege wurden mit Paspeln verziert. und hier nun also mein Ergebnis.









Natürlich musste Mausi auch mit auf die Fotos!!



Das Kleid Näht sich schnell und ich finde es ist sehr tragbar. Es werden also noch weitere Folgen. Eine fertige Version mit V Ausschnitt hängt schon fertig im Schrank!!!

So und jetzt zu den anderen sommerlichen Kleidungsstücken beim Me Made Mittwoch.

LG Antje

5 Kommentare:

  1. Ja, alsolut tragbar. Die Paspel,welche farblich zum Stoff passt gefällt mir richtig gut. Viel Freude beim tragen.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare. Das Kleid hat sich auch im Alltag sehr bewährt und meine Kolleginnen fanden es auch schick!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kleid sieht toll aus.
    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Mit Paspeln kann man wirklich schöne Akzente schaffen. Regina

    AntwortenLöschen