Dienstag, 4. Juni 2013

Ich mache mit !!!

So Ihr Lieben dann werde ich einmal versuchen mir ein neues Ziel zu setzen und beim Sommer-Mama-Sew- Along der Lieben Anna mitzumachen.

Eine neue Herausforderung für die nächste Zeit.




Und hier der Schnitt der es werden soll, ein schönes McCalls 6503.


Und folgende Stoffe stehen zur Auswahl.


Ich tendiere zu dem weis-blauen Retrostoff.

So dann werde ich mal noch etwas stöbern gehen, was sich die anderen lieben Damen so alles vorgenommen haben. 

LG Antje





7 Kommentare:

  1. Na da bin ich schon richtig auf das Ergebnis gespannt. Einen tollen Schnitt hast du dir ausgesucht. Im weiß-blauen Stoff kann ich mir das Kleid gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, toller Schnitt. Ich wäre bei den ganzen Rüschen ja bei unifarben gelandet, aber der weiß-blaue macht sich bestimmt auch toll. :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch erst überlegt es einfarbig mit andersfarbigen Paspeln zu machen!? Aber ich habe es auch schon mit gemusterten Stoffen gesehen und da hat es mir fast noch besser gefallen. Mal schauen.

      Löschen
  3. Da bin ich aber gespannt! Den Blau-weißen Stoff find ich auch klasse. Sieht bestimmt toll aus!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein hübscher schnitt. ich bin auch eher für uni, aber die stoffe gefallen mir trotzdem gut. an dem kleid ist ein schöner ausschnitt, bin gespannt, wie es mit der rüsche klappt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Schnitt und Stoff gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja gespannt wie es weiter geht.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen