Sonntag, 24. November 2013

WKSA Teil 2

Oh die lieben anderen Damen sind schon so weit. Bei mir ist erst einmal Zwangspause (Nähmaschine kaputt). Also wird auf das neue Schätzchen gewartet ( ich freu mich soooo).

Ich habe aber denn noch angefangen den Schnitt zu kopieren und das Probekleid zuzuschneiden.

 
Und hier könnt Ihr den Probejersey auch noch einmal von nahmen sehen. Ich denke das daraus ein durchaus tragbares Kleid entstehen könnte.
 
 
Ich wünsche allen nähwütigen Frau einen schönen Sonntag! Und ich werde HIER noch ein wenig weiter stöbern was die anderen Frauen schon alles vollbracht haben.
 
LG Antje
 
 





2 Kommentare:

  1. Oh, eine wirklich tolle Farbe - tragbare Probekleider sind doch die besten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe und eine neue Nähmachine? Toll!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen