Mittwoch, 19. Februar 2014

MMM im Wohlfühl-Kleid!!!!

Bei mir neigt sich die Schwangerschaft nun so langsam dem Endspurt entgegen. Ich schrieb euch ja bereits, dass es für mich gar nicht so einfach war Kleidung zu finden die praktisch und komfortabel ist. Jetzt zum Ende hin muss ich sagen, das es nichts besseres gibt als Knotenkleider.

Sie haben es geschafft das ich mich während der ganzen Zeit immer gut angezogen gefühlt habe. Ob bei einer Feier oder aber auch einfach beim Hausputz. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, noch ein drittes Kleid nach bekanntem Schnitt aus der Ottobre zu nähen.

Hier ein paar Bilder:










Und hier könnt Ihr die anderen lieben Damen anschauen.

LG Antje

6 Kommentare:

  1. Das ist toller Stoff für ein Knotenkleid, Gefällt mir sehr.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Auch für die Zeit nach der Schwangerschaft gibt es nichts besseres als Knotenkleider. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie aus einem weicheren Material stillfreundlich sind :)
    Gut schaust du aus!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, auch ein Knotenkleid aus Retrostoff! und solch schöner dazu!
    zum Glück gehen Knotenkleider auch, wenn man nicht schwanger ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch mit nicht Speck- sondern Baby- Bauch super zu tragen ist.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Stoff! Traumhaftes Kleid!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Knotenkleid,schön von Dir zu lesen und nun hast Du die Schwangerschaft fast geschafft.
    Herzlichst Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe ein Onion-Knotenkleid im gleichen Stoff nur in beerefarben genäht. Den Knotenschnitt aus der Ottobre kenne ich aber auch und habe ihn schon genäht, entstanden ist eine schöne Tunika. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Schnitt gut für Schwangere eignet. Da ich dachte ich müsste den unteren Teil des Schnittes eine Nummer größer zuschneiden, könnte ich ohne Probleme auch einen Babybauch darunter verstecken.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen