Mittwoch, 24. April 2013

Me Made Mittwoch die Zweite!

Ich freu mich, ich freu mich so. Ich habe es doch tatsächlich geschafft etwas tragbares fertig zu stellen.

Es war in letzter Zeit etwas ruhig auf meinem Blog, da unser Garten schrie:" MACH MICH SCHÖN!".

Nichts desto trotz kann ich heute etwas schönes zeigen. Mein Walk away Dress von Butterick. Ich finde es toll, aber seht doch einfach selbst.



PS: Ein "Drehbild" machen macht echt Spaß. Hab selten so viel gelacht.

Mehr Me Made Mittwoch gibt es hier

LG Antje





10 Kommentare:

  1. Wow. Wie toll das Kleid ist. Wunderschön. Ist für mich schon am frühen Morgen ein heißer Kandidat für das schönste Outfit dieses Me Made Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich ja ganz rot. Ich danke dir vielmals!!!! Liebe Grüße und einen herrlich sonnigen Mittwoch wünsche ich dir!!

      Löschen
  2. Superschickes Kleid, steht dir ausgezeichnet. Toller Schnitt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Heee!! Das ist ja klasse geworden!!! *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön! Sieht echt toll aus!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so still bei dir!!!
    Alles ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin im Vorbereitungsstress!!! Helfe bei der Organisation der Hochzeit einer Freundin. Da muss die Nähmaschine etwas auf mich warten. Nach dem 25. Mai geht es wieder weiter!!!

      Löschen
  7. das ist so ein tolles kleid geworden, ich bin begeistert!
    lg elke

    AntwortenLöschen