Mittwoch, 3. April 2013

Mein erster Me Made Mittwoch!!

Ich habe es endlich geschafft und freu mich schon riesig endlich beim Me Made Mittwoch mitmachen zu können!!

Hier mein Kleidchen




Seid bitte gnädig da es sich hier um mein erstes selbstgenähtes Kleid handelt. Ich habe es schon einige male angehabt und ich kann euch sagen, es trägt sich sehr gut. Es ist aus einem festen Jerseystoff. 

Ich bin euch für jede Anregung dankbar. Alle anderen wunderschönen selbstgenähten Sachen findet Ihr hier beim MMM .

LG Antje





21 Kommentare:

  1. Leider erkennt man ja nicht so viel, aber was ich sehe sieht doch super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja ich muss meinen Mann noch überreden das er zukünftig die Fotos macht!! :)

      Löschen
  2. Hallo und herzlich Willlkommen beim MMM!

    Wir freuen uns immer sehr, neue Teilnehmende begrüßen zu dürfen!

    Warum sollten wir gnädig mit deinem Kleid sein? Es ist doch TOLL! Schnitt und Stoff passen super zusammen und es steht dir ganz wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Kleid!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich werde ganz verlegen!!! Danke Danke !

      Löschen
  3. Hallo Antje,

    das Kleid gefällt mir sehr gut. Tätst Du mir verraten, was das für ein Schnitt ist ?
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike! Danke das dir mein Kleid gefällt der Schnitt ist von allerlieblichst und heist Tamara. Ich habe jedoch nicht die Ärmel angenäht. Da ich es so besser mit langen oder kuzen Shirts kombinieren kann. Aber das ist Geschmackssache!!

      LG Antje

      Löschen
  4. So ein schöner Einstieg!! Das Kleid steht dir super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls. Ich habe dein Kleid auch schon bewundert :)

      Löschen
  5. Ein wirklich schönes Kleid, der Stoff passt perfekt dazu! Da bin ich schon gespannt, was Du uns in den kommenden Wochen zeigst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ebenfalls sehr begeistert von deinem Kleid! Hab mir doch glatt mal den Schnitt notiert! ;-)
    Und wegen der Fotos... Ja... Da muss eindeutig der Mann ran! Beim zweiten/dritten Mal klappt es dann auch mit ihnen! ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da höre ich doch heraus das du deinen Mann auch erst überzeugen musstetst :) Danke für die lieben Worte!!!


      Danke an euch alle!

      Löschen
  7. Hi ich finde das was man sieht auch sehr gelungen, würde aber liebend gerne mehr davon sehen. Du musst unbedingt dein Mann überreden, dass er dich fotografiert. Liebe grüße ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe lika, ich werde meine Überredungskünste auf jeden Fall einsetzen!! Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  8. wieso denn gnädig? das, was man sehen kann, sitzt doch super und passt wie angegossen.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Tamara gleich erkannt und es steht dir echt super!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  10. Ein Knaller, das Kleid! Ganz toll!
    Ist ein echter Hingucker!
    Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid der Knaller!!! ich weis gar nicht was ich sagen soll bei soviel Lob!!!

    Danke Danke Danke

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zur mmm Premiere.was ich erkennen kann, gefällt mir sehr. Vielleicht noch
    Einmal neue Fotos bei besserem licht. .......
    Ganz liebe Grüße Mickey

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir super, würde ich auch gern haben!
    Such doch mal den Selbstauslöser, ich mach die Fotos immer allein, mit Kamera leicht erhöht auf einem Tisch. So kann ich das in Ruhe machen.
    LG Judy
    PS: Magst Du nicht die Sicherheitsabfrage abstellen <3

    AntwortenLöschen
  14. Also was ich da seh,das sieht toll aus .Klasse und perfekt.Darf ich nach den Schnitt fragen?
    Einen lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette. Danke für deinen süßen Kommentar!!!
      Natürlich verrate ich dir gern den Schnitt, er ist von allerlieblichst und heist Tamara.

      LG Antje

      Löschen