Montag, 16. Dezember 2013

WKSA 2013 Teil 5

So zuerst einmal möchte ich euch mein neues Schätzchen vorstellen:



Meine neu Pfaff Select 4.0. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. 

So und jetzt kommen wir zu eigentlichen Thema.  Die Aufgabe war: Nur noch der Saum! / Ich könnte hier nochmal nachbessern / Ich bin fertig, zeige aber noch nichts / Ich bin ein Streber und nähe jetzt noch ein Tüdeldü für meine drei Weihnachtskleider

So richtig zutreffend ist leider keines der 4 Überschriften. Aber ich kann euch endlich etwas tragbares zeigen:



Ich habe also ein mir bekanntes Modell genäht. nur leider ist der gewählte Stoff nicht so elastisch wie gedacht, so das die zusätzlichen Babypfunde sich doch etwas bemerkbar machen. 

Aber bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit, so das ich am Wochenende schon einmal 3 Teilchen zugeschnitten habe.


Was die anderen lieben Mädels gezaubert haben, könnt Ihr hier sehen.

LG Antje



6 Kommentare:

  1. Das rote Kleid sieht wunderschön aus. Ich freue mich auf Sonntag.

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen
  2. ich finds schön schön schön

    lg birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein sehr schönes Kleid, in einer tollen Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dein rote Kleid!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, noch so ein schön roootes Kleid - ich freu mich drauf! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe,toll dein Knotenkleid.
    LG annette

    AntwortenLöschen