Montag, 9. Dezember 2013

WKSA Teil 4 (Ein Teil für die Tonne)

Ich habe das hässlichste Kleid der Welt genäht!!!!! Schade um den schönen Stoffe aber ich werde versuchen noch etwas alt bewährtes daraus zu machen.

Also sind wir jetzt bei Plan B. Ich werde das Ottobre Knotenkleid nähen. Ich besitze schon ein Exemplar und bin somit sicher das es passen wird. Hoffentlich!!!

Die Bilderflut kommt beim nächsten Mal, versprochen.

LG Antje

5 Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja bitter - ich hoffe man kann noch etwas retten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Mitgefühl. Aber ich fürchte nein. Den Stoff werde ich dennoch versuchen für etwas anderes zu verwenden. Aber der Schnitt und ich werden keine Freunde

      Löschen
  2. Wie schade! Das ist wirklich ärgerlich. Da ist jetzt erstmal ein sicheres Projekt gefragt bevor Du schaust, ob das andere Teil noch zu retten ist. Kopf hoch! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. das ist sehr schade! für das knotenkleid wünsch ich dir viel erfolg.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade! Aber das Knotenkleid aus der Ottobre ist auch toll.
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen