Montag, 13. Januar 2014

Abendbeschäftigung!


Mein erster Creadienstag :).

Und damit damit Ihr nicht denkt hier passiert gar nicht mehr, zeige ich euch mein Abendprogramm. Es wird wenigstens gestrickt!!! Für die kleine Bauchdame!!!


Dies ist mein erstes Stück aus Merino-Wolle. Und was soll ich euch sagen ich werde auf jeden Fall weitere Stücke daraus anfertigen ( die nächste Wolle wurde schon geliefert). Das Strickbild ist so schön gleichmäßig.

Jetzt werde ich einmal schauen was die anderen Damen so beim Creadienstag gezaubert haben. 

Als nächstes ist ein Wolldascherl geplant damit Zuhause nicht immer die Plastiktüten herumliegen.

Soviel erst einmal von mir. 

LG Antje



4 Kommentare:

  1. wunderschön gestrickt!!
    ♥Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Farbe und auch das Muster.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe... merino wolle ist super zuverstricken, mag ich auch ziemlich gern.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen