Dienstag, 21. Januar 2014

Wolldascherl !!!

Heute an diesem schönen verschneiten Dienstag möchte ich euch meine kleine Kollektion an Wolldascherl zeigen, welche am Wochenende entstanden sind.




Das Schnittmuster ist von Charlotte Fingerhut. Außerdem bin ich immer noch fleißig am häckeln und die Kuscheldecke für die kleine Bauchbewohnerin wächst. Ich würde sagen wir sind jetzt bei 1,4 x 0,9 m angekommen. Also nur noch 1,1m :).


 Und damit geht es jetzt zum Creadienstag, stöbern was die Anderen  schönes hergestellt haben.

LG Antje 

4 Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... eine richtige Wolldascherl - Flut ... und eines hübscher wie das andere!
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ehrt mich ja ganz besonders von dir soviel Lob zu bekommen. Danke, Danke, Danke! ,!

      Löschen
  3. Deine Wolldascherln gefallen mir richtig gut :) Vorallem die rote ist sehr niedlich geworden mit der Stoffauswahl.
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen