Dienstag, 12. April 2016

Herbstjacke für meine Kleine

Heute möchte ich eine Übergangsjacke für meine kleine zeigen. Genäht wurde das schöne Stück letzte Woche und wurde schon am Wochenende getestet und für sehr gut befunden.

Es handelt sich um den Schnitt Lillesol und Pelle Herbstjacke und ist aus einem Sewatstoff und Teddyfell genäht. Geändert habe ich am Schnitt nichts. Das Exemplar ist in der Größe 104 genäht und wird uns wohl eine weile passen.




Den Schnitt werde ich auf jeden Fall noch öfter nähen, auch wenn die Nähzeit durch die vielen Details mit 6h eher hoch und aufwendig ist. Aber das Ergebnis spricht auf jeden Fall für sich. Und der kleinen gefällt die Jacke auch sehr gut. 

So jetzt werde ich mir beim Creadienstag mal neue Inspirationen holen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen