Mittwoch, 13. April 2016

MMM 9#

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleid aus der Ottobre 02/2015 zeigen, welches mittlerweile in drei Varianten in meinem Kleiderschrank hängt.





Die kleider wurden schon letzten Sommer sehr oft ausgeführt und haben sich als sehr gut bewährt.

Geändert habe ich den Ausschnitt und die Länge des Oberteiles. Ich denke es werden noch weitere Varianten folgen, da die Nähzeit max. 2 h beträgt. Also wenn man mal schnell was neues zum Anziehen braucht ist dieses Kleid eine sichere Wahl!! So und jetzt ab zum Me Made Mittwoch.



3 Kommentare:

  1. Oh, super, das ich das mal genäht sehe! Das Kleid hab ich, seit dem die Ottobre ganz frisch war, eingemerkt und auf der To-Sew-Liste.
    Schön zu hören, dass es sich gut bewährt hat.
    Darf ich wissen, wie gross du bist, so als Anhaltspunkt? Das wär nett.
    Ganz lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ja na klar verrate ich dir das gern. Ich bin 1,70m. Liebe Grüße zurück!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Steht dir gut! LG Stefi

    AntwortenLöschen