Mittwoch, 8. Juni 2016

MMM 13# 60er Jahre Kleid

Heute gibt es wieder einmal ein Kleid. Und zwar wurde es diese Woche in 3 Varianten getragen.

Der Schnitt:


Ein alter Vintage Schnitt. Und hier nun meine heutige Version!!





Ein sehr schöner unkomplizierter Schnitt welchen ich aus Babycord Stoff genäht habe. Und mein nächstes Projekt möchte ich euch auch gleich zeigen.




Ich hoffe das ich euch das fertige Kleid zum nächsten MMM zeigen kann. Jetzt geht es mit meinem Vintage Kleid zum heutigen. 







3 Kommentare:

  1. Hübsches Kleid nach einem Vintage Schnitt!! Gefällt mir sehr! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Kleider sehr gut. Und ich finde, Du hast alles aus dem Vintage-Schnitt herausgeholt.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  3. Den grünen Babycord mit Tüpfelchen find ich sehr schön. So eine Art Kleid in so einer Art Stoff begegnet mir heute zum zweiten Mal und ich brauch das jetzt dann auch bald! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen