Montag, 6. Juni 2016

Sommerrock-Sew Along #1

 Guten Morgen alle zusammen,

Auch ich möchte mich noch schnell zum SewAlong dazugesellen.



Da ich bisher noch keinen Rock genäht habe ist dieser SewAlong für mich eine schöne Herausforderung.  Also durchstöberte ich das Netz und bin bei cutiecakeswelt. Ich habe mich sofort in den Schnitt verliebt und Ihne bestellt.


Bei der nächsten Stoffbestellung, ist mir dann auch noch der passende Stoff in die Hände gefallen.


Ein schöner Fester Jeansstoff von Stoff und Stil. Genäht werden soll Variante D.

So und jetzt werde ich einmal nach den anderen Damen und ihren Röcken auf dem MMM gucken gehen.


LG Eure Antje

6 Kommentare:

  1. Oh, das sieht gut aus. Variante D eignet sich bestimmt gut für diesen festen Stoff, das gibt eine gute Form. Dass er Taschen hat und oben rum schön schmal ist finde ich klasse. Ich mag diese Art von Röcken sehr gerne. Aber auch darunter die leicht ausgestellten Modelle machen eine "gute Figur".
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe auch, dass aus den Zutaten ein Lieblingsstück wird!!!

      Löschen
  2. Der Schnitt ist toll. Mit dem Jeansstoff wird es sicher ein schöner und dank Taschen auch praktischer Sommerrock.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber zauberhafte Rockschnitte gefunden! Die würde ich auch auf der Stelle nähen!!!! Der Stoff ist auch super. Da er fester ist, passt gut zu Rock D! Viel Freude beim Nähen!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Schnitt ist auch auf meiner Liste! Ich bin sehr auf Deine Variante gespannt. Bisher habe ich mich nicht an diesen Schnitt heran getraut, will es aber auch im Rahmen des Sew-Alongs versuchen! Dann können wir uns ja vielleicht austauschen :)
    LG,
    Calina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sehr gerne. Ich hoffe auch das mir das gute Stück gelingen wird!!!

      Löschen