Mittwoch, 9. März 2016

MMM die Erste 2016

Hallo zusammen! Ich hatte euch ja letztes mal berichtet, dass noch ganz viele Kleider,welche ich für mich genäht habe, noch nicht gezeigt wurden. Das Erste möchte ich Euch heute vorstellen:


Genäht habe ich ein Burda 20458. Welches mittlerweile in drei Varianten bei mir hängt. 



 Ein schöner einfacher und schlichter Schnitt. Ich konnte Ihn ohne Anpassungen nähen.


 Und hier die Tragefotos:


Am Wochenende habe ich Mein erstes Anna Dress genäht. Welches ich Euch die Tage einmal zeigen werde. Jetzt gehe ich schauen was die anderen Damen alles schönes zum MMM genäht haben.

LG Antje

8 Kommentare:

  1. Ein hübsches KLeid. Den maritimen Stoff mag ich gern.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen beim MMM! Dein Kleid ist wunderschön! Der Stoff passt gut zum Schnitt und den Spitzensaum finde ich einfach super! Der macht das Kleid zu etwas Besonderem! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig hübsches Kleid geworden. JEtzt fehlt nur noch das passende Wetter ...
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  4. Toller maritimer Stoff! Und das Kleid ist einfach niedlich!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid und tolles Muster. Geht bestimmt auch zu einem kurzen Blazer gut, da wir ja noch auf die Sonne warten müssen. Top aktuell mit Spitzensaum. Viel Spaß beim Tragen und Komplimente sammeln.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Sommerkleid. Da muss es nur noch schnell warm werden.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben, ja mit Strickjacke lässt sich das Kleid auch gut jetzt schon tragen! Danke für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein süßes Kleid <3
    Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen