Donnerstag, 31. März 2016

Wieder ein Washi Dress

Guten Morgen,

heute möchte ich euch wieder ein Washi Dress zeigen. Genäht habe ich es schon während meiner Schwangerschaft. Damals war es aufgrund meiner überdimensionalen Oberweite leider nicht tragbar. Jedoch ist es jetzt sehr tragbar wie ich finde.






Ich bitte euch die schlechten Fotos zu entschuldigen, aber Mausi ließ mir nicht viel Zeit heute Morgen.

Zur Zeit arbeite ich gerade an einem Knipp Kleid welches seit über Zwei Jahren zugeschnitten im Nähzimmer liegt (Schande über mein Haupt). 




Und dabei näht es sich eigentlich ganz gut! Mal schauen wann ich euch dieses Schätzchen fertig Zeigen kann.

Jetzt gehts erst einmal zu RUMS.

LG Antje



2 Kommentare:

  1. Das Kleid sitzt ja wie angegossen ... total schön!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir ausgezeichnet.
    LG Britta

    AntwortenLöschen