Mittwoch, 16. März 2016

Was schönes nur für mich!

Zum heutigen Me Made Mittwoch möchte ich euch mein Simplicity 2403 zeigen welches das erste Kleid nach meiner Schwangerschaft war und noch dazu aus Webstoff.

Wie Ihr euch vorstellen könnt ist der Nachschwangerschaftskörper eine Sache für sich. Um so stolzer war ich, dass wenig Anpassungen notwendig waren.




Hier nun meine Version ( entschuldigt die schlechten Fotos, das wird sich zukünftig ändern)






Und hier schon mein zugeschnittenes Anna Dress. Es wartet schon fertig auf der Schneiderpuppe und möchte ausgeführt werden.


Jetzt werde ich mir die anderen gut gekleideten Damen anschauen gehen.


6 Kommentare:

  1. Der Simplicity Schnitt wartet hier auch schon! Sieht super aus dein Kleid! Und auf Anna bin ich sehr gespannt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schickes Kleid! Das macht doch richtig Spaß, wenn man mal nicht so viel anpassen muss :-).
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid. Ich kenne das und mag es sehr. Und Anna ist auch wunderbar, finde ich zumindest
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Kleid schaut toll aus! Der Schnitt ist sehr schön! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar ... dein Nachschwangerschaftskleid gefällt mir sehr!
    Dunkelblau geht immer ;0) ... und Anna ist ne gute Wahl!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den Schnitt muss ich mir auch auf meine Liste setzen! Sieht sehr gut aus! Und sitzt toll!
    Viel Freude beim Tragen!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen