Donnerstag, 3. März 2016

Zusammenfassung !! Lebenszeichen.

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einfach eine kleine Bilderflut liefern. Hier die Dinge, welche während und nach meiner Schwangerschaft entstanden sind!!!

Nicht das Ihr denkt ich war nicht mehr Kreativ im letzten Jahr.

Hier nur einige Dinge, welche im letzten Jahr entstanden sind ( es fehlen viele Kleider für mich)

Zuerst einige Geschenke: Diese süßen Puppen nach dem Schnittmuster von: Kullaloo Stoffpuppe "Lulu"

Bei der ersten handelt es sich um ein Geschenk.

Und dieses Exemplar war das erste Weihnachtsgeschenk für meine kleine Maus!! 


Als nächstes einige Aufträge die ich für Freunde genäht habe:

Eine Tasche für eine Braut:



2 Kleider für die Töchter zweier Bräute:




Und natürlich ganz viele schöne Sachen für meine kleine Maus (sie wird jetzt schon bald 2 Jahre alt) ( Kiddikram)








 Eine Patchworkdecke für meinen kleinen Schatz:




Und auch diese Geschenke sind entstanden:





Und jetzt noch etwas für mich!!! Mit dem ich zum Rums gehe: Ein Washi dress 




Ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder regelmäßiger euch meine entstandenen Werke zu zeigen und ich werde nach und nach die restlichen genähten Stücke fotografieren.

Bis dahin alles Liebe eure Antje!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen